Dienstag, 12. März 2013

Westfälischer Genealogentag

Am Samstag, dem 16.03.13, ist es wieder soweit: Der

Westfälische Genealogentag

findet wieder in der Sporthalle Gooiker Platz in Altenberge statt, und zwar von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Um hier nicht alles wiederholen zu müssen, hier ist der Link.

Ich bin beim letzten Mal vor zwei Jahren (meine Güte, ist das wirklich schon so lange her?) schon dabei gewesen, und ich werde auch in diesem Jahr versuchen, wieder dabei zu sein, wenn ich das Vortragsprogramm - mit Ausnahme von Professor Udolph - auch nicht ganz so interessant finde wie im Jahr 2011.

Der letzte Genealogentag hat mir wirklich Spass gemacht, und ich habe viele Gespräche mit vielen ähnlich "Verrückten" geführt. Und es ist wirklich erstaunlich, wie viele von uns es gibt!

Was ich allerdings auch aus eigener Erfahrung sagen kann: Wer vorhat, mit dem Auto anzureisen, der sollte entweder ganz pünktlich da sein oder sich auf einen etwas längeren Fußmarsch einstellen, denn die Parkplätze  rund um die Sporthalle Gooiker Platz sind nicht ganz so zahlreich gesät wie man sie beim Genealogentag gebrauchen könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen