Mittwoch, 17. April 2013

Ein Jahr ist um...

... und ich hab's noch nicht einmal gemerkt!

Da blogge ich nun seit einem Jahr vor mich hin und freue mich, dass die Zugriffszahlen höher sind als ich jemals gedacht hatte, und dann sehe ich beim Durchblättern der alten Posts auf der Suche nach neuen Ideen ("Hatte ich darüber schon mal was geschrieben?!"), dass ich mein erstes "Blogiversary" verpasst habe. Ups.

Ich habe aber eine gute Entschuldigung - ich war den ganzen Tag im Landeskirchlichen Archiv in Bielefeld und habe fröhlich vor mich hin geforscht. Wenn das nicht passend ist...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Danke, dass Ihr lest, was ich hier an meinem Schreibtisch fabriziere!

PS: Wenn Ihr Anregungen habt, worüber Ihr etwas lesen wollt: Nur her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen