Samstag, 13. April 2013

Der Eisbär auf der Hannovermesse

Nun ist also die Hannovermesse wieder zu Ende. Dieses Jahr wird wahrscheinlich dadurch in Erinnerung bleiben, dass die Mädels von "Femen" ihre Meinung zu Herrn Putin plakativ dargelegt haben. Nun ja, so ganz unrecht haben sie ja nicht, wenn ich mir so die neuesten Entwicklungen angucke, und der verwirrte Gesichtsausdruck meiner Namensvetterin Merkel war wirklich unbezahlbar.

Im Jahr 1950 ging es dagegen eher gemächlich auf der Hannovermesse zu, wie dieses Foto beweist:


Da musste man sich nur Sorgen machen, dass sich von hinten ein Eisbär anschlich und die Frauen in den Arm nahm... zumindest diese beiden haben allen Anschein nach ihren Spass gehabt!

Ein herrliches Foto, oder? Und gleich drei Generationen der Gehrings und Schwentkers zusammen auf einem Bild - mit Eisbär...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen