Samstag, 4. Januar 2014

Termine im Januar 2014

Am 11. Januar um 14.00 Uhr würde ich mich ja am liebsten dreiteilen, denn gleich drei interessante Veranstaltungen laufen parallel:

Bei der OSFA-Gruppe Herford referiert Roland R. Rosina aus Bünde über "GenWiki - das Wiki für Familienforscher", und zwar in der Gaststätte Cassing, Bünder Str. 2, 32130 Enger.

Die Osnabrücker OSFA-Gruppe trifft sich wieder bei Kolpinghaus, Hindenburgstr. 8, 49124 Georgsmarienhütte. Dr. Stephanie Haberer hält einen Vortrag zum Thema "Bestandssicherung von privaten Familienpapieren". (Falls jemand hingeht und mitschreibt, dann wäre ich wirklich dankbar, wenn er mir eine Kopie seiner Notizen überlassen würde. Das Thema ist ja ungemein wichtig!) 

Und last not least trifft sich wieder der AK Familienforschung Steinhagen im Quellental in Steinhagen, was auch der Grund ist, weshalb ich nicht in Georgsmarienhütte sein werde.

Da hat man wirklich die Qual der Wahl, oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen